Nach über 4 Jahren Berufserfahrung als Drucktechnikerin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die mir beruflich und privat die Möglichkeit bietet, mich weiterzuentwickeln.

Ich bin 21 Jahre jung und konnte letztes Jahr ein 4-Wöchiges Praktikum in einem Ganztagskindergarten absolvieren, dabei die Kinder gefüttert, zu Bett gebracht, mit ihnen gespielt, gebastelt, gezeichnet und gesungen. Schon lange ist es mein Wunsch, als Kindergartenassistentin tätig zu werden.

Bin sehr hilfsbereit und sehr lebensfroh und möchte mich jetzt beruflich verändern. Da ich in meiner Freizeit Babysitterin bin, verbringe ich viel Zeit mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Hobby zum Beruf machen könnte.
Dieser lebendige, soziale und vielseitige Beruf deckt sich mit meinen Interessen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen vorzulesen, mit ihnen Dinge zu entdecken und gemeinsam etwas Neues zu erlernen. Ich verfüge über wichtige soziale Kompetenzen, die zu meinen Stärken zählen. Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusst, Verlässlichkeit und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und bin sehr motiviert bei neuen Herausforderungen.

Den Basis-Kurs würde ich gerne berufsbegleitend absolvieren. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen,
gerne stehe ich zudem für einen Probearbeitstag zur Verfügung.

Kontakt: Franziskawald67@gmail.com