Nach über 10 Jahren Berufserfahrung als Einzelhandelskauffrau, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die mir beruflich und privat die Möglichkeit bietet, mich weiterzuentwickeln.

Ich bin 33 Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren Kindern. Schon lange ist es mein Wunsch, als Kindergartenassistentin tätig zu werden. Dieser lebendige, soziale und vielseitige Beruf deckt sich mit meinen Interessen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen neue Dinge zu entdecken und gemeinsam etwas Neues zu erlernen. Ich verfüge über wichtige soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit und ein hohes Einfühlungsvermögen. Die Arbeit mit Kindern verschiedener Altersklassen ist mir ein persönliches Anliegen. Meine ruhige und fröhliche Art behalte ich deshalb auch in stressigen Situationen bei. Die Kinder sollen sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher fühlen.

Den Basis-Kurs würde ich gerne berufsbegleitend absolvieren. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Gerne stehe ich zudem für einen Probearbeitstag zur Verfügung.

Kontakt: susannebeck87@aol.com

Telefon: 0660/7775045