Mein Name ist Franziska, bin 41 Jahre jung und Mama von 2 tollen Jungs im Alter von 9 und 19 Jahren.

Mein bisheriger beruflicher Werdegang galt als Einzelhandelskauffrau verschiedenen Bereichen des Lebensmittelhandels.

Schon immer bereitete mir der Umgang mit Kindern grosse Freude und so möchte ich nun meine Herzensfreude beruflich umsetzen, mich gemeinsam mit den Kindern neuen Herausfordungen stellen und sie in ihrer individuellen Entwicklung begleiten.

Mit einer wertschätzenden, offenen und verantwortungsbewussten Haltung, sowie Kreativität und Empathie, ist es mir wichtig auf die individuellen Bedürfnisse von Kindern zu achten. Einen Einblick und tolle Erfahrungen durfte ich bereits in einer Wald- und Raumspielgruppe sammeln.

Sehr gerne möchte ich berufsbegleitend den Basislehrgang, der im Frühjahr 2022 beginnt, absolvieren und mich stets weiterbilden. Über eine Kontaktaufnahme von Ihnen, freue ich mich sehr.

Kontakt: 0650/9676770