Ich absolvierte die 3-jährige Fachschule für wirtschaftliche Berufe in Dornbirn. Nach 4 Jahren als Verwaltungsassistentin arbeite ich nun in der Sachbearbeitung.

Ich bin 22 Jahre jung, bin sportlich und sehr lebensfroh und möchte mich jetzt beruflich verändern. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude, deshalb wäre ich interessiert daran, in einer Kinderbetreuungseinrichtung/in einer Spielgruppe zu arbeiten. Ebenfalls sehr interessiert wäre ich an einer Anmeldung zum Lehrgang „Kleinkindbetreuung und Spielgruppen, Kindergartenassistenz und Tageseltern“ Schloss Hofen.

Zu meinen Stärken zählen Geduld, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und selbstständiges Arbeiten. Ich hoffe Ihr Interesse wurde geweckt. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

Telefon: 0680/2424525 · E-Mail: iris.pacher134@gmail.com